Bäder

Collins Pulli aus Frechen plant und realisiert seit mehr als 40 Jahren Bäder. Mit viel Erfahrung in diesem Beruf macht er keine 0815-Bäder. Sein wichtigstes Werkzeug ist seine Kreativität. Für ihn ist ein gutes Bad wie ein Möbelstück, dass man herzeigen und präsentieren kann. Etwas, bei dem man der Kreativität freien Lauf lässt, wie ein Künstler, der ein Bild malt.

Naturstein & Fliesen

Dabei ist der Frechener ein ausgesprochener Freund von Naturstein. Dieses Material, das eben nicht vom Menschen, sondern von der Natur geschaffen wurden, verleiht jedem Bad das gewisse etwas. Aber auch Fliesen faszinieren ihn. Heutige Produktionsprozesse ermöglichen es, diese aussehen zu lassen, wie natürliche Materialien. Fliesen sind heutzutage nicht mehr einfach nur grau. Fast natürlich anmutende Maserungen hauchen ihnen ein eigenes Leben ein.

Collins Pulli Fliesenleger

Wichtig ist die Kreativität

Doch es kommt nicht nur auf das Material an. Ein Bad kann schön sein mit günstigen Fliesen und grauenvoll mit teuerstem Marmor. Wichtig ist dabei die Kreativität: Aus kleinen Sachen etwas großes schaffen – das ist die Herausforderung. Es muss nicht immer besonders teuer sein. Oft werden auch kleine Bäder zu einem echten Highlight, wenn sie kreativ geplant und professionell umgesetzt wurden.

„Schauen  Sie sich meine Referenzen an, fragen Sie meine Stammkunden.“

Collins Pulli